collage

collage

Dienstag, 21. Februar 2017

Unsere beiden Coonies

Unsere beiden Coonies "Barney" & "Bento" sind nun ja schon 4 Jahre bei uns. Wow! Wie schnell die Zeit vergangen ist!
Und sie werden immer hübscher und hübscher ;)
Hier mal tagesaktuelle Bilder


Die beiden haben sich nicht nur äußerlich gut entwickelt, sondern auch charakterlich. Bento ist eher der schlaue und er folgt mir eigentlich auf Schritt und Tritt. Auch wenn jemand von uns in die Badewanne geht, sitzt er am Rand und schaut zu. Er will eigentlich permanent geschmust werden. Barney ist eher auf meinen Mann fixiert. Das liegt daran, dass er immer zu den unmöglichsten Zeiten zum Schmusen kommt. Also zum Beispiel kommt er auf die Bank gesprungen, wenn wir am Essen sind. Oder er läuft mitten in der Nacht über das Gesicht (obwohl das macht er zum Glück in letzter Zeit nicht mehr). 
Die beiden stammen aus der Cattery Curious Coons aus Hanau. Danke nochmals für diese beiden Goldschätze!

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, sind die schön. Ich bin ganz begeistert.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen